Freitag, 12. Oktober 2012

[Swatches] Yves Rocher Rouge - Teint Clair Rose

Heute möchte ich den Yves Rocher Rouge - Teint Clair Rose vorstellen.  Das Rouge ist schon länger in meinem Besitz. Ich glaube das er um die 5€ gekostet hat.



Zart betonte Wangen und ein strahlender Teint. Mit Reiskleie-Extrakt für mehr Ausstrahlung.

Eine leichte, zarte und transparente Puder-Textur.
Modulierbare Farbnuancen, die die Wangenknochen und die Gesichtskonturen sanft betonen.
Ein Make-up-Ergebnis, das sofort einen strahlend frischen, natürlich wirkenden Teint zaubert.




Es ist ein mattes, helles rosa Rouge. Die Pigmentierung ist schwach und es ist sehr pudrig.
Von denen würde ich mir nicht noch mal eins kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...