Mittwoch, 7. November 2012

[HAUL] DM, essence breaking dawn, essence Home sweet Home

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs. Unter anderem auch im DM Markt. Ich entdeckte das neue Balea Young Duschgel, die Verwöhnbad Zusätze und neue LE's.

Aber zuerst entdeckte ich das Alverde Look Book. In diesem Book findet Ihr die neuen Trends und Schmink Tipps.






Mir gefällt diese Buch sehr. Eine tolle Idee.

In meinen Einkaufskorb wanderten folgende Produkte:

White Barock Verwöhnbad und das Dark Glamour Verwöhnbad. Beide enthalten 500ml. Ich habe je 1,75€ bezahlt. Der Duft beider Bäder gefällt mir sehr gut. Einfach mal dran schnuppern. Balea Young Dusche Sweet Wonderland. Es sind 250ml enthalten für 0,85€. Diese Dusche riecht super schokoladig.



Balea Professional Oil Repair Shampoo und die dazu passende Spülung in Probiergröße. Je 0,75€. Es sind je 50ml enthalten. 



Inhaltsstoffe Shampoo:


Inhaltsstoffe Spülung:


essence breaking dawn blush für 2,75€
essence breaking dawn shimmer powder für 2,95€
essence breaking dawn lipgloss für 1,95€
p2 Vintage Glamour 020 orange Blossom für 2,45€
essence Home Sweet Home Blush je 2,75€



Swatches folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...