Dienstag, 13. November 2012

[Preview] Balea Young Sweet Wonderland Serie endlich komplett

Ich hab euch bereits von den zwei Produkten den Sweet Wonderland Serie berichtet.
Ein Duschbad habe ich mir bereits gekauft. Das Deo hab ich leider vergessen.

Bei Facebook gab Balea nun folgendes bekannt:



Schoko-Fans aufgepasst!

Wie manche von euch schon entdeckt haben, ist nun die Balea Young Sweet Wonderland Serie endlich komplett.
Jetzt könnt ihr euren Körper von Kopf bis Fuß in Schokoduft hüllen :).
Passend zu der Dusche und dem Deospray sind die Bodylotion und der Lippenpflegestift dazu gekommen.

Bitte beachtet, dass sich die Bodylotion und der Lippenpflegestift noch in der Auslieferung befinden und erst demnächst in allen dm-Filialen zu kaufen gibt.

Als Schoko Fan werde ich mir diese Sachen auch noch kaufen :-)
Ihr auch?


Kommentare:

  1. Ich liebe Schokolade über alles, aber das wäre mir alles zu süß.

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE bis jetzt noch gar nicht wirklich beachtet, aber jetzt wo ich weiß, dass sie nach Schoko duftet, uiui. Ich als Schokoladensüchtige.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...