Mittwoch, 28. November 2012

[Preview] Zuckerschnuten Neuigkeiten

Soeben auf Facebook entdeckt:

Zuckerschnuten aufgepasst! Das Warten hat ein Ende: Voilá: Die Lippenpflege Zuckerschnute, für wunderbar gepflegte Lippen. Bitte beachtet, die Lippenpflege Zuckerschnute ist der Nachfolger für die Lippenpflege Fruity Kiss, also erst wenn Fruity Kiss abverkauft ist, findet ihr die Zuckerschnute in eurem dm-Markt. Küsschen aus dem Balea-Team.

Quelle: Balea


Da mir die Zuckerschnuten Produkte bisher gefallen haben, werde ich mir die Lippenpflege auch zulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...