Dienstag, 6. November 2012

[Review] Alverde Körperbutter Blutorange und Holunderblüte

Die Alverde Körperbutter Blutorange und Holunderblüte ist limitiert. Ich hab mir die kleine 50ml Dose für 0,95€ gekauft. Es gibt sie auch noch in groß.



Sie ist für sehr trockene Haut.

Die reichhaltige Körperbutter mit Bio-Sheabutter sowie pflanzlichem Glycerin versorgt besonders trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Wertvoller Bio-Extrakt des Holunders und der Orangenschale sowie Bio-Olivenöl pflegen die Haut samtweich und verleihen ihr ein spürbar zartes Gefühl.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Sambucus Nigra Flower Extract*, Olea Europaea Fruit Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract*, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Citral**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile
Wässrig-alkoholischer Holunder-Auszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Kakaobutter*, Olivenöl*, Sesamöl*, Orangenschalenextrakt*, Xanthan, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Die Körperbutter ist vegan.

Sie riecht richtig fruchtig aber mehr nach Blutorange als Holunder. Die Körperbutter zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an.

Kommentare:

  1. nimms mir net übel aber das is keine review :( hatte mich grad gefreut deine meinung dazu zu lesen und dann stehen da nur die sachen, die auch auf der dose stehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dania84. Ich habe den Post nochmal überarbeitet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...