Donnerstag, 29. November 2012

[Review] Hollywood's FABULOUS 40ties - C01 Neutrally Brown

In einer Kramkiste entdeckte ich das Catrice Augenbrauengel aus der Limited Edition Hollywood's FABULOUS 40ties von Catrice.

Ursprünglich kostete es 3,25€. Ich hab dafür, mit 10% Rabatt, 0,90€ gezahlt.

Das Augenbrauengel trägt den Namen C01 "Neutrally Brown"




Das Eyebrow Gel mit pflegendem Panthenol bringt die Augenbrauen langanhaltend in Form. Das leicht colorierte Gel lässt sich durch das integrierte Bürstchen leicht auftragen, trocknet schnell und verleiht dem Brauenbogen ein gleichmäßiges natürliches Finish.

Inhalt: 6ml

Ich finde das Bürstchen etwas hart, Ein leicht, braunen Ton konnte ich nicht feststellen. Ist anscheinend sehr durchsichtig. Für 0,90€ ist es ok aber bei 3,25€ hätte ich mich sehr geärgert weil mir die Bürste nicht gefällt. Da bleibe ich lieber bei meinem Alverde Augenbrauengel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...