Sonntag, 11. November 2012

[Swatches] Vintage Glamour retro chic - 020 orange blossom eye shadow

Als ich im DM war und den p2 Aufsteller von der Limited Edition Vintage Glamour sah, waren bereits alle Lidschatten weg. Dann war ich letzte Woche da und was sah ich, ein aufgefülltes Display dieser LE.

Ich nahm den Lidschatten 020 orange blossom mit. p2 hat sich anscheinend mit den Namen vertan, den auf dem orangenen stand 010 red rosewood.




Ein wunderschöner dunkler Rotton der perfekt zum Herbst passt.

Die Swatches habe ich mit der neuen essence Colour Arts eye base gemacht.




Wie gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...