Donnerstag, 8. November 2012

[Swatches+Tragebild] essence Home Sweet Home Blush - 01 Knits for Chicks

essence Home Sweet Home Blush - 01 Knits for Chicks




Heute möchte ich euch den Blush - 01 Knits for Chicks aus der aktuellen essence Home Sweet Home LE zeigen. Er besteht aus 2 Nuancen, die einzeln oder auch zusammen getragen werden können. Die Textur ist pudrig aber nicht krümmelig. Die Pigmentierung ist ok. Nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Die Farben finde ich sehr schön.

Das Muster erinnert mich an einen Strickpullover oder Schal.


Einzeln


Verblendet


Tragebild.


Ein schöner Alltagsblush. Er besitzt leichte Schimmerpartikel die kaum wahrzunehmen sind.


1 Kommentar:

  1. Der Blush ist ja wirklich richtig toll! Vor allem ein wunderschönes Design. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...