Dienstag, 25. Dezember 2012

[HAUL] Balea, essence Fantasia und Kiko

Beim Weihnachtsshopping fiel für mich auch eine Kleinigkeit ab. Im Dm entdeckte ich einen fast leeren Aufsteller der essence LE Fantasia. Bis auf einen Highlighter 01 Elf yourself und Kajals war alles weg. Mich interessierte aber eh nur der Highlighter und zum Glück war der letzte Highlighter dann für mich. Die Lidschatten waren mir zu glitzerig, deswegen nicht schlimm das sie weg waren.



Der Highlighter 01 Elf yourself kostet 2,95€.

Der neue Balea Young Lippenpflege Zuckerschnute kam auch mit. Preis: 0,85€



Auf der Kiko Homepage habe ich erfahren das die Lidschatten aktuell nur 3€ kosten. Im Laden kosten sie auch 3€. Ich wollte dieses mal keinen mit glitzer.

Mein Auge fiel auf ein schönes Blau. Die Nr. 165



Swatches folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...