Freitag, 21. Dezember 2012

[HAUL] Douglas Einkauf

Vor kurzem habe ich bei Douglas ein paar Produkte geshoppt. Mir hat die Winterzauber Kollektion so gefallen, das ich mir gleich was davon kaufen musste.

Strahlender Winterzauber - Badeschaum



Details: Inhalt: 500 ml, Badezusatz in Kunststoffflasche (22 x 6,5 cm)
Hauttyp: Normale Haut
Farbe: Silber
Duftrichtung: White Tea

Preis: 5,95€

Strahlender Winterzauber - Badesalz in Karaffe



Hauttyp: Normale Haut
Eigenschaft: reinigend
Details: Badezusatz in dekorativer Kunststoffkaraffe (22,5 x 6 cm)
Inhalt: 500 g
Konsistenz: Badesalz
Duftrichtung: White Tea
Farbe: Silber

Preis: 5,95€

Strahlender Winterzauber - Handseife im Pumpspender


Eigenschaft: reinigend
Details: Flüssigseife im Spender, dekoratives Design mit Schmuckstein und Schleife
Duftrichtung: White Tea

Preis: 4,95€

Sinnliche Momente - Badeschaum


Details: dekorative Karaffe mit Zierverschluss
Hauttyp: Normale Haut
Farbe: Perlmutt
Duftrichtung: Vanille

Preis: 5,95€

Douglas Home "Tropical Moments"




Blume: 1,95€ und der Schmetterling 2,95€

Bezahlt habe ich für alles, mit 3€ Rabatt, 26,95€

Dazu lagen noch 2 Parfüm Proben dabei. Die Lieferung war wieder recht schnell. Innerhalb von kurzer Zeit hatte ich mein Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...