Mittwoch, 26. Dezember 2012

[HAUL] MUA - Makeup Acadamy

Vor ein paar Wochen hab ich wieder mal bei MUA oder auch Makeup Acadamy bestellt.

Es gab mal wieder eine Aktion und zwar Versandkostenfreie Lieferung.

Da musste natürlich was kleines bestellt werden.

Pearl Eyeshadow in Shade 9 für £1.00
Pearl Eyeshadow in Shade 8 für £1.00
Pearl Eyeshadow in Shade 13 für £1.00
Pearl Eyeshadow in Shade 15 für £1.00
Pearl Eyeshadow in Shade 25 für £1.00

zusammen für £7.15

Also hab ich €9,27 EUR bezahlt.

Bekommen hab ich:



Pearl Eyeshadow in Shade 15
Pearl Eyeshadow in Shade 8
Pearl Eyeshadow in Shade 9
The Artiste Collection

Nr. 13 und 25 waren leider ausverkauft.

Bis zum 27.12.2012 gibt es folgende Aktion:


Wenn euer Einkauf 20€ erreicht bekommt Ihr gratis dazu:
2 x lip addict, 1 x no shine face powder, 1 x baked bronzer

Wenn Ihr euch das Angebot nicht entgehen lassen wollte dann zuschlagen.



Kommentare:

  1. Witzig hab auch gerade meinen Haul gepostet :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    Da ich selber der neuen Angebot im Anspruch genommen habe, wollte ich ein kleines Missverständnis klären :)
    Man muss schliesslich für 12,5 pounds bestellen (eksklusiv Versand), dann bekommt man die abgebildeten Produkte im Wert von 20pounds ;)

    Fröhliche Feiertagen noch :).
    Athena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...