Dienstag, 11. Dezember 2012

[Review] Creme Seife Dark Glamour

Passend zum Dark Glamour Verwöhnbad gibt es jetzt auch eine Creme Seife Dark Glamour, eine Dark Glamour Handlotion und ein Deo Spray.

Das Verwöhnbad besitze ich bereits und mir gefällt der Duft sehr gut. Die Creme Seife hab ich mir auch mitgenommen. Seife braucht man ja immer.

Sie duftet genau so gut wie das Verwöhnbad.

Creme Seife Dark Glamour



Inpiriert & Pflegt. Mystische Verführung - Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Ausgewählte Inhaltsstoffe reinigen schonend die Haut und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautneutral
Die Creme Seife Dark Glamour ist vegan.

Inhalt: 500 ml
Preis: 0,75€




Inhaltsstoffe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · PEG-7 GLYCERYL COCOATE · GLYCERIN · COCAMIDE DEA · SORBITAN SESQUICAPRYLATE · SODIUM BENZOATE · PARFUM · POTASSIUM SORBATE · EG-120 METHYLGLUCOSE DIOLEATE · SODIUM LACTATE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · TETRASODIUM DICARBOXYMETHYL GLUTAMATE · C.I. 74160 · C.I. 12490.

1 Kommentar:

  1. super blog, mal etwas ganz anderes <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...