Sonntag, 16. Dezember 2012

[Shop] MyParfum - Kreiere Deinen Duft selbst.

Ich durfte MyParfum testen und möchte euch gerne meinen Duft vorstellen.

http://www.myparfum.de


Bei MyParfum wirst Du selbst zum Parfumeur und kannst Dir Deinen eigenen Duft designen.

Ihr wählt zuerst aus, welcher der 5 weiblichen oder männlichen Charaktere Deine Persönlichkeit am besten betont. 
Danach suchst Du Dir die Duftrichtung aus, die Du bevorzugt, ob z.B. ‚Fruchtig‘ oder ‚Orientalisch‘. Für jede Duftrichtung gibt es eine Duftnotenempfehlung, die das Designen des Parfums erleichtert. 
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Rezeptvorschläge zu nutzen.

Das selbst designte Parfum erhälst Du in einem von Dir individualisierten Designerflakon. Jede Kreation wird unter einer einmaligen Parfum-ID gespeichert, sodass sie jederzeit erneut bestellt oder verfeinert werden kann.

Schritt 1 - Welche Charakteristik soll das Parfum haben?

Ich hab für mein Parfüm die Natürliche Version gewählt.

Schritt 2 - Welchen Duft bevorzugen Sie?

Mediterran

Schritt 3 - Wählen Sie bis zu 6 der Duftnoten.

Ich hab nur 4 gewählt:
Grüner Apfel
Andalusische Orange
Japanische Kirschblüte
Orangenblüte

Danach sucht Ihr euch einen Flakon aus und fügt die Beschriftung hinzu.
Fertig ist euer Duft.

Es ist wirklich Kinderleicht. 

Biancas Blickfang Parfum







Mir gewählt mein Duft auch sehr gut. Er richt schön leicht und fruchtig.

Ich weiß nur nicht, wenn man Duftnoten wählt und es passt alles nicht zusammen, dann könnte der Duft natürlich nicht mehr so schön riechen. Also ich bin da sehr zwie­ge­spal­ten.

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschland 3 - 5 Werktage und ist versandkostenfrei.

Aber was ich toll finde ich die 100% Zufriedenheit und Umtauschgarantie.

UMTAUSCH*
Umsonst und noch ein 5 € Trostpflaster dazu.

Noch kein Parfümeur ist vom Himmel gefallen... nicht einmal Süßkinds Grenouille. Probieren Sie es gleich noch einmal auf unsere Kosten und bekommen Sie ein 5 € Trostpflaster oben drauf.

Einfach Formular ausfüllen und mit dem Paket zurück. Sie bekommen dann einen Gutschein von uns und es kann wieder losgehen.

*Geldauszahlungen für Käufe, die mit Gutscheinen oder Coupon-Gutscheinen bezahlt wurden, sind ausgeschlossen. Außerdem ist Rechnungskauf von unserer Umtauschgarantie ausgeschlossen.

Der Rückversand ist bei MyParfum kostenlos.

Danke an das MyParfum Team für den Produkt,- und Shoptest.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...