Samstag, 29. Dezember 2012

[Swatches] essence Fantasia Highlighter 01 Elf Yourself

Heute möchte ich euch den essence Highlighter 01 Elf Yourself vorstellen. Wenn die Aufsteller nicht schon abgegrast sind, findet Ihr den in der essence Fantasia Limited Edition.

Von essence wird der Highlighter als Multi Colour Highlighter beschrieben. Mit ihm könnt Ihr feine Akzente mit metallisch schimmernden Pigmenten auf Gesicht, Hals und Dekolleté setzen.




Gekostet hat er 2,95€ und enthält 9g.

Das Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt verträumt und märchenhaft.

Die Blume hat ein leicht rosa Finish wobei der hellere Ton eher silbern wirkt.


Beim Auftragen im Gesicht muss man aufpassen sonst ist der Glitzer überall im Gesicht.

Habt Ihr den Highlighter auch? Wie findet Ihr ihn?


1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn ebenfalls und mag ihn sehr :)
    Trotz des sommerlichen Aufdrucks passt er ganz gut zu dieser Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...