Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsschnäppchen HAUL

Nach den Feiertagen bin ich los um reduzierte Weihnachtsschnäppchen zu ergattern und hatte auch richtig Glück.

Bei Douglas, Nanu Nana, DM ect. findet Ihr zur Zeit bis 50% Rabatt auf Weihnachtsdekorationen oder Geschenkset's.

Mit vollgepackten Taschen kam ich wieder zuhause an.


IM TK Maxx hab ich eine Futterdose für Lilly gekauft. Sie kam ca. 5€. Ein einfaches lila Träger top für 5€ und Orange Sahne Bonbon für 2€.


Im DM entdeckte ich, aus der essence "Fantasia" LE, den Lipgloss 02 take a ride on pegasus und den Lidschatten 01 elves like lilac. Aus der essence home sweet home LE kam der Lidschatten 01 happy couching mit.


In der Geschenke ecke von DM sah ich gleich das 50% auf alle Artikel Schild und musste natürlich hin.


Original Preis: 4,75€ / 5,95€ / 6,45€
Reduziert:  2,37€ / 2,97€ / 3,22€

Die linke rote Flasche pass super zu meinen Flaschen von Douglas da sie genauso aussehen.

Bei Nanu Nana entdeckte ich diesen süßen Kerl.



Statt 5,95€ hab ich 2,95€ bezahlt.

Zu guter Letzt zeig ich euch meinen Douglas Einkauf.


Deko Teller in Rot und Silber. Je 0,95€ statt 2,50€



LED Tannebaum und LED Schneemann je 0,95€ statt 2,50€. Diese 2 Sachen hab ich für meine Mutti gekauft.


Statt 6,95€ hab ich 2,50€ bezahlt. Das Schaumbad in diesem Flaschen Design besitze ich nun in Silber, Rot und Gold.


Das große Schaukelpferd hat ursprünglich 19,95€ gekostet. Ich hab es bereits vor Weihnachten gesehen und fand es total niedlich. Meine Mutti hat es auch sehr gut gefallen. Jetzt hab ich 9,95€ bezahlt und meiner Mutti geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen SALE Schnäppchen. Habt Ihr auch was ergattert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...