Donnerstag, 20. Dezember 2012

www.buy-unlike.com

Vor einiger Zeit befand sich ein kleiner Umschlag in meinem Briefkasten. ich war verwundert da ich nichts bestellt hatte. Bei öffnen kam mir was kleines viereckiges entgegen und einen Brief.

Ich erhielt ein kleines Präsent von http://www.buy-unlike.com. Mir schrieb Diana und Ihr gefiel mein Blog. Deshalb bekam ich eine kleine Aufmerksamkeit zugeschickt. Ich war völlig verwundert und erfreut zu gleich.


Einen kleinen und sehr süßen Taschenspiegel von Fluffy.




An dieser Stelle vielen lieben Dank an euch.

Ich hab mir http://www.buy-unlike.com mal genauer angeschaut.

Es gibt dort super süße Sachen wie z.B. Handcreme im Cupcake Döschen oder einen schnuckeligen Pinguin, der duftende Handcreme für dich aufbewahrt. Eine Lampe Kitty Cat.

Ihr findet dort aber auch Pinup Uhren, Keks-Dose KITSCHY KITSCH.

Schaut einfach mal vorbei. Die Seite ist super süß gestaltet und tolle Produkte gibt es da.
Ihr findet auch Pin up Klamotten und Retro Sachen.

Too Fast Girl T-Shirt BRIDE cream gefällt mir sehr gut oder der Pulli "Zombie Killer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...