Samstag, 5. Januar 2013

[Dupe] p2 Colors in Motion Blush 020 apple cheeks red

Letztens fiel mir der Post zum p2 Colors in Motion Blush in 020 apple cheeks red wieder vor die Augen.

Die Bilder waren damals leider nicht so gut, daher hab ich beschloss, diesen Post nochmal neu zu tippen.

Das Blush  von p2 aus der Reihe Feel good mineral Blush in der Farbe 020 sweet rose könnte ein Dupe zum Blush 020 apple cheeks red aus der p2 Colors in Motion Limited Edition sein.

Das p2 Rouge findet Ihr im Standardsortiment.



Feel good mineral Blush in der Farbe 020 sweet rose

p2 Colors in Motion Blush in 020 apple cheeks red



Das Blush p2 Colors in Motion in 020 apple cheeks red ist ein klein wenig rötlicher als das Feel good mineral Blush in der Farbe 020 sweet rose. Ich denke aber, es könnte durchaus eine Alternative sein.

Was meint Ihr?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...