Dienstag, 15. Januar 2013

[HAUL] Catrice EX-Artikel Frühjahr 2013

Catrice EX-Artikel Frühjahr 2013

Durch Zufall entdeckte ich die reduzierten Artikel in der Catrice Theke. Alle Produkte die das Sortiment verlassen kosten 1,75€


Mitgenommen hab ich:

CATRICE Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow

050 Twinkle In The Eye


CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow

500 Hip Hop On The Tree Top
490 Vanessa´s Paradise
520 Bonnie & Cloud


CATRICE Smokey Eyes Set

040 BILLY JEANS


CATRICE Kohl Kajal



CATRICE Smokey Eyes Pencil



Infinite Matt up to 18 h Make-Up


Vom Infinite Matt up to 18 h Make-Up hab ich gleich die letzten 3 Flaschen mitgenommen. Leider war nur noch die 020 da.

Kommentare:

  1. jetzt versteh ich auch wieso für andere kein make up mehr da war :D nich böse gemeint aber wer braucht denn 3 flaschen make up? :/

    AntwortenLöschen
  2. Also für 1,75€ nehm ich schon mal Backups mit. Wenn ich es nicht mehr Brauch dann geb ich's an Freunde weiter

    AntwortenLöschen
  3. Den Kajal "100" habe ich angefixt durch eine Bloggerin auch reduziert gekauft ansonsten gar nix :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...