Dienstag, 29. Januar 2013

[HAUL] essence EX-Artikel

Bei verschiedenen essence Theken konnte ich ein paar reduzierte Sachen erhaschen.
Von den essence I Love Style Eyeliner und I Love Runway Highlighter hab ich gleich 2 mitgenommen.

Die I Love Runway Highlighter hab ich erstmal durchgeschaut, da einige schon benutzt worden.



Puder benutzte ich jeden Tag, daher kam die letzten 3 mit.


Die Farben fand ich ganz schick.


Das Make-up hatte ich bereits und fand es nicht schlecht daher noch 2 mitgenommen. Die Base wollte ich mal ausprobieren.

Was habt Ihr gekauft?

Kommentare:

  1. Das Puder soll Parabene etc. enthalten :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch nichts gekauft, sollte aber schnell nochmal zu DM fahren! das Fix&Matte Puder hätte ich noch sehr sehr gerne =)
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Puder, das Makeup und die Base mitgenommen, außerdem noch ein Smokey Eyes Kit, einen eyeliner Pinsel und zwei Doppelnagellacke.
    (habe gerade aus Versehen zu früh auf "Veröffentlichen" geklickt) ;-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. An LiLe-say-yes - Ja zur Konservierung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...