Freitag, 4. Januar 2013

[HAUL] Inglot aus Polen

Meine Schwiegermutter kam auf die Idee, man könnte ja mal zu dem Polenmarkt um Frankfurt (Oder) - Slubice fahren.

http://polenmarkt-frankfurt.de

Wie ich so bin, guckt ich gleich in goggle maps, wie weit den Das Galeria Askana davon entfernt ist. Von meiner Stadt ist es insgesamt ca. 3 Stunden weg und von dem Polenmarkt in Slubice ca. 1 Stunde.

Bis zur Grenze war, dank Navi, alles kein Problem. Mein Navi besitz aber keine Polen Karte ( vorher nicht genug nachgeschaut und geplant). Naja ich hatte mir einen Routenplan aufgeschrieben aber der hilf mir auch nicht weiter. Ich hab mich dann an Tankstellen durchgefragt und gefühlte 5Stunden später kamen wir auch tatsächlich im Galeria Askana an. Ich glaub wir sind ca. 4Stunden, mit Umweg, gefahren.

http://www.galeria-askana.pl/de

Im Parkhaus haben wir dann geparkt. Dort sind 2 Stunden gratis parken. Gott sei dank, den es kann dort nur mit Zloty bezahlt werden. Wir hatten natürlich keine dabei. Aber im Einkaufszentrum waren wir nur ca. 1 Stunde. Wir waren nur im Douglas und bei Inglot. 

Da hab ich mit Kreditkarte bezahlt.

Im Douglas hab ich mir 2 Sweet Secret Apple Pie Body Wash Peeling gekauft.


Inhalt: 225ml

Die duften super lecker. Wie eben Apfelkuchen. Eine Flasche hat 14,90 Zloty gekostet. Laut Umrechnungskurs beträgt das 3,65 €. Ich habe für beide 7,37€ bezahlt.

Dann hab ich bei Inglot zugeschlagen. Die Verkäuferin kam gleich auf mich zu. Sie war sehr nett und ich hab Ihr meinen Zettel gegeben. Ich hab mir im Internet bereits Farben rausgesucht.



Bezahlt hab ich 235,00 Zloty. Laut meiner Kreditkarten Abrechnung waren es 59,54 €.

Ein Lidschatten Refill eckig kostet 12 Zloty. Das entspricht 2,94€
Das Freedom System 10 Eye Shadow Square hat 18 Zloty gekostet. Das sind 4,41€
Das Freedom System 3 Eye Shadow Square hat 13 Zloty gekostet. Das sind 3,19 €
Einen Lipstick Nr. 266 für 21 Zloty. Das sind 5,15 €
Ein Blush in der Farbe Nr.96 für 15 Zloty. Das sind 3,68 €
Das Freedom System für den Blush kam 12 Zloty Das entspricht 2,94€

Die Lidschatten hab ich bereits in das System reingepackt aber noch nicht geswatcht. Das kommt aber noch.

Falls ich nochmal hinfahren sollte, dann muss unbedingt ein Navi mit Polen Karte her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...