Montag, 7. Januar 2013

[HAUL] Lush Weihnachtssale

Bei Lush gab es wieder 50% Rabatt auf die Weihnachtsprodukte und Geschenkset's.
Ich hab natürlich auch zugeschlagen. Mit einem entsprechenden Gutschein hab ich auch Porto gespart.

Ich hab mir Father Christmas Badekugel für 2,98€ gekauft. Dann das Geschenkset "Secret Santa" für 5,98€ und das "Stardust" Geschenkset für 23,98€.

Eigentlich wollte ich, unter anderem, nur Party Popper Badekugel und Candy Mountain Schaumbad aber diese gab es nicht mehr einzeln.

Geschenkset "Secret Santa"




Honey I Washed the Kids (Seife) 70g

Die Unwiderstehliche mit Honig und Karamell 
Wenn du einmal daran gerochen hast, wirst du sie unbedingt haben müssen.


Cinders Badekugel

Hier ist er wieder, der knisternde Zimt-Liebling unter den festlichen Badekometen! Starte die Party und wirf einen Cinders in dein Badewasser. Sink unter das duftende Zimt- und Nelkenwasser und geniess dieses sinnliche Bad. Den grössten Effekt auf deine Sinne erzielst du damit an einem bitterkalten Winterabend.

Duft: würzig, süss wie Spekulatius-Lebkuchen

Geschenkset"Stardust" 






Der Zauberstab "Magic Wand Multiples Schaumbad"

"Candy Mountain" Schaumbad

"Party Popper" Badekugel
Shimmy Shimmy (Glitzernde Massagebutter), 30 g

Genauso wundervoll wie all unsere anderen Massagebars, nur mit einer sehr großzügigen Menge Glitzer zusätzlich, sowie dem Duft nach Vanille und Lavendel.
Originalpreis: 7,95€

Snow Fairy, 100 ml (Duschgel)

Bühne frei für unseren pinken, glitzernden Superstar unter den Duschgels: Snow Fairy, unsere süße, freche Duschgel-Fee, die so himmlisch lecker nach Zuckerwatte duftet.
Originalpreis: 6,95€

"Snow Globe" Seife, 100g

Father Christmas Badekugel


Habt Ihr im 50% Lush Sale auch was gekauft?


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch ca. 5 oder 6 Geschenksets gekauft. Kam immer nach Hause, hab das Zeug ausgepackt, war total begeistert und bin am nächsten Tag wieder losgestiefelt. :D Der Laden macht süchtig, das ist schrecklich.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...