Montag, 14. Januar 2013

[HAUL] Meine Real Techniques Bestellung

Bei iHerb.com hab ich mir 2 Set's und einen einzelnen Pinsel aus der Real Techniques Serie und ein 5er Set Ecotools Bamboo Set gekauft.

Ich hab am 16.12.2012 bestellt und konnte es am 11.01.2013 beim Zoll abholen.





REAL TECHNIQUES by Samantha Chapman kennen bestimmt die meisten von euch.
Die Pinsellinie brachte 2011 eine der beiden Pixiwoo Schwestern heraus. Es gibt 3 Brush Sets sowie 10 Einzelpinsel.



Real Techniques by Samantha Chapman, Your Base/Flawless, Core Collection, 4 Brushes + Case

$17.99




Includes 4 Full-Size Brushes + Case:

Detailer Brush:
Um Lippenstift aufzutragen.

Pointed Foundation Brush:
Um die flüssig Foundation aufzutragen.

Buffing Brush:
Für Puder oder Mineral Foundation

Contour Brush:
Um Highlighter zu setzen oder zum Konturieren

Panoramic Case:
Aufbewahrungstasche

Real Techniques by Samantha Chapman, Your Eyes/Enhanced Starter Set, 5 Brushes + Case

$17.99




Includes 5 Full-Size Brushes + Case

Base Shadow Brush:
Applies a smooth, flawless foundation of color

Deluxe Crease Brush:
Soft, oversized design for effortless contouring

Accent Brush:
Für Highlighter

Pixel-Point Eyeliner Brush:
Für Eyeliner

Brow Brush:
Augenbrauen. Lässt sich auch als Eyeliner verwenden.

Panoramic Case:
Aufbewahrungstasche

Real Techniques by Samantha Chapman, Your Eyes/Enhanced, Shading Brush

$5.99


EcoTools, Bamboo 5 Piece Brush Set

$9.73



Mineral Powder Brush

Concealer Brush

Eye Shading Pinsel

Baby Kabuki

Cosmetic Bag
55% Hanf Leinen, 45% Baumwolle

Zusammen $51.70. Für Neukunden kab es noch $10.00 Rabatt. Ab $ 40 ist es versandkostenfrei.
$41.70 entspricht 31.26€

Ich bestell gleich nochmal.
Vergleicht einfach mal die Preise auf Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...