Sonntag, 6. Januar 2013

[HAUL+Review] Cadeavera Reinigungstücher

Neulich war ich mal wieder im Müller. Bei mir ist eine Müller Drogerie leider weiter weg daher hab ich gleich einen groß Einkauf gemacht.



Cadeavera CV Face (Müller) 25+ Erfrischende Reinigungstücher
davon hab ich mir gleich 4 Packungen mitgenommen.
Sie sind mit Granatapfelextrakt und Mandelöl und für alle Hauttypen geeignet.


Cadeavera CV Vital (Müller) 35+ Erfrischende Reinigungstücher
Leider gab es nur noch eine, bestimmt weil diese Sorte reduziert war. Sie sind mit Q10 und Mandelölund für alle Hauttypen geeignet.

Beide Sorten kosten ca. 1,25€. Enthalten sind 25 Tücher. Ich kann nichts negatives bei beiden Sorten feststellen. Ich mag sie mehr als die von DM. Von DM sind mir zu trocken, da muss ich mehr "rubbeln" Bei den Cadeavera CV geht es wie von selbst. Sie entfernen auch sehr gut wasserfestes Makeup.

Laut http://www.codecheck.info befinden sich auch keine "nicht empfehlenswerten" Stoffe in den Produkten.

Cadea Vera CV Vital 35+ (Müller) Belebendes Gesichtswasser

Den Preis kann ich euch leider gar nicht mehr sagen. Bei Gesichtswasser habe ich keine bevorzugte Marke. Ich nehme mal das von Rival de Lopp, wenn es im Angebot ist, oder eben ein anderes. Jetzt wollte ich mal dieses ausprobieren. Der Duft gewählt mir sehr gut. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...