Freitag, 25. Januar 2013

[ Preview] essence EX-Artikel Februar 2013

Heute zeig ich euch die Artikel die das essence Sortiment verlassen müssen.
Vermutlich werden diese wieder auf 0,95€ reduziert.

Teint






Augen







Lippen



Nägel









Einige Sachen reizen mich schon wie z.b. die essence my Base oder make up to match. Diese würde ich gern mal probieren. Der I Love Runway Highlighter interessiert mich auch.
 Die Marble Mania Glosse sehen auch toll aus aber werden vermutlich keine Farbabgabe haben.

Trauert Ihr um ein Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...