Donnerstag, 31. Januar 2013

[Preview] EX- Artikel von p2

Via Facebook hab ich von der p2 Sortimentsumstellung erfahren.

Die Produkte werden ende Februar aus dem Regal genommen. Anfang März sollen dann die neuen Produkte einziehen.

p2 reduziert seine EX-Artikel leider nicht.

Auch der allseits gelobte  p2 Metal Eyes Eyeshadow: Taupe Elephant verlässt das Sortiment. Ich denke, das ich ihn evtl. noch kaufen werde. 

Das p2 Feel Good Mineral Compact Blush in 050 - innocent rose verlässt auch das Sortiment, vielleicht hol ich mir dieses auch noch.

Werdet Ihr Produkte vermissen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...