Sonntag, 13. Januar 2013

[Swatch] essence class of 2013 – 01 alpha better gamma

Denn essence class of 2013 Blush - 01 alpha better gamma hab ich für 0,95€ ergattert.

Zum original Preis war er mir immer zu teuer aber für 0,95€ kann man ihn schon mitnehmen.

Enthalten sind 4,5. Ursprünglicher Preis war 2,95€.

Die roten Schimmerstreifen fand ich interessant, wahrscheinlich hab ich es deswegen mitgenommen.
Leider handelt es sich dabei um ein Overspray.





Bei dem Rouge handelt es sich um ein pinkstichigen Pfirsichton. Das Rouge würde ich eher im Frühling Sommer tragen.

Die Pigmentierung ist nicht sehr stark daher ist es auch gut für Anfänger geeignet.
Der Teint wirkt frisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...