Montag, 28. Januar 2013

[Swatches] essence hugs & kisses LE Blush

Das Blush aus der essence LE hugs & kisses fand ich auf den Pressebildern schon interessant.

Es trägt den bezaubernden Namen 01 Dating Prince Charming.

Zuerst dachte ich das es sich um ein Overspray handelt aber ist es nicht. die Farben sind komplett durch das Produkt.




Ich habe, so gut es geht, versucht die Farben einzufangen. Ihr müßt es euch noch ein wenig kräftiger und heller vorstellen. Leider besitze ich keine Tageslichtlampe.

Preislich liegt der Blush bei ca. 2,50€

Einzeln geswacht:

Das rot ist eher matt und die anderen Farben schimmern.


Vermischt ergibt es einen tollen, frischen und schimmernden roseton.


Wie findet Ihr den Blush?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...