Donnerstag, 3. Januar 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Snowkissed! - Happy Winter Lipbalm

Von der aktuellen p2 Limited Edition Snowkissed! hab ich mir den Happy Winter Lipbalm gekauft.

Preis: 2,65€

p2 sagt das zu seinem Produkt:

"Jetzt kann der Winter kommen! Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. Für coole Küsse und perfekte Pflege. Mit Lichtschutzfaktor 15.
Nicht vegan."








Er läßt sich sehr gut auftragen. Die Konsistenz ist cremig und weich. Er trocknet die Lippen nicht aus. Mit LSF auch super für den Sommer geeignet. Die Lippen bekommen einen tollen silber, rosa Glanz. 
Mir gefällt er super gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...