Mittwoch, 9. Januar 2013

www.my-Spexx.de - Der günstige Online-Optiker

Heute möchte ich euch den Online-Optiker www.my-Spexx.de -  Der günstige Online-Optiker vorstellen.

Bei dem günstigen Online Optiker my-Spexx.de erhalten Sie Brillen, die hohen qualitativen Standards entsprechen und das zum Bestpreis. Geben Sie zur individuellen Anpassung Ihrer Brille ganz einfach Ihre Sehwerte aus Ihrem Brillenpass in die Brillenkonfiguration ein.

Bei my-Spexx kostet jede Brille im Shop 21,90€ + 13,00€ Versand.
Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

  • Dünne Gläser (Index 1,56)
  • Superentspiegelung
  • Härtung
  • UV-Schutz 400
  • Lotuseffekt
  • Kratzschutz
  • Festes Etui

Im Brillen-Online-Shop stehen aktuell mehr als 600 Brillenfassungen zur Auswahl. Das Brillen-Sortiment umfasst Vollrandbrillen, Teilrandbrillen und randlose Brillen. Ebenfalls gibt es dort Gleitsichtbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen und Lesebrillen. Somit ist sicherlich für jeden die passende Wunschbrille dabei!

Die Wunschbrille wird nach Bestellung in einem Schutzetui, inklusive Brillentuch und Werkzeug nach Hause geliefert.

Ich hab mich für eine dezente, randlose Brille entschieden. 
Das Modell TR-200-C4



my-Spexx beschreibt seine Brille so:

"Neuheit! Randlose Brille mit transparentem Nasensteg und ebenfalls transparenten, tollen Bügeln. Diese randlose Brille ist aus dem neuen, leichten Kunststoff und daher extrem leicht, sehr angenehm zu tragen und dabei trotzdem fast unzerstörbar, da die Brille durch ihre hohe Festigkeit extreme mechanische Belastungen aushalten kann. Das randlose Modell hat flexible Bügel, die nach Belieben gebogen werden können, ohne Angst haben zu müssen die Bügel abzubrechen."

Nach ungefähr 2 Wochen kam meine Brille an:



Werkzeug




Die Brille kam gut verpackt und heil an.
Ich hab Sie auch gleich aufgesetzt. Das komische war, ich konnte nicht sehen. Alles was verschwommen. Nach Mailkontakt mit my-Spexx hab ich dann herausgefunden das ich plus Werte anstatt minus Werte angegeben hab. Ich durfte mir eine neue Brille aussuchen. Ich sollte die andere zurückschicken und nur den Versand von 13€ überweisen.

Ich hab mir einen andere Brille ausgesucht, da mir bei dem Modell TR-200-C4 die Bügel nicht gefallen haben. Sie sind immer von alleine zurück gegangen. Also es sind keine starren Bügel.

Mein neues Modell v9805-c4 kam bereits nach wenigen Wochen.



Beschreibung my-Spexx:

"Randlose Brille mit eckigen Gläsern, sowie sehr schmalen und eleganten Bügeln in Silber, kombiniert mit schwarzen Bügeln! Diese randlose Sehhilfe ist alles andere als langweilig. Sie besticht durch ihre klaren Linien und unterstreicht den natürlichen Look der Frau bzw. des Mannes. Durch die Verwendung von Metall sieht das Silber noch edler aus."





Mit dieser Brille bin ich sehr zufrieden. Sie sieht sehr edel und einfach klasse aus.

Die günstigen Brillen können durchaus mit den örtlichen Optikern mithalten.
Qualität ist wirklich sehr gut und der Preis spitze. 

Ich hab bereits vor my-Spexx bei anderen Online Optikern bestellt und auch da war ich sehr zufrieden.

Es geht auch günstiger, wie man sieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...