Donnerstag, 7. Februar 2013

[HAUL] essence Vintage District Produkte

Als ich die p2 Produkte kaufte, entdeckte ich auch zwei essence Vintage District Display's.
Bei dem einen waren bereits reduzierte Preisschilder dran und bei dem anderen nicht. An diesem Tag hab ich aber nur die p2 Sachen gekauft. Dann schaute ich mir nochmal Swatches vom Blush an und fand ihn dann doch interessant. Nächsten Tag bin ich nochmal hin und kaufte das letzte Blush und ein Lidschatten.

Als die LE raus kam, hat mich das Blush auch angesprochen aber wegen dem Overspray hab ich es nicht gekauft und dann sah ich aber das darunter auch ein hübscher Farbton ist.



multi colour blush – in 01 it's populart

Eigentlicher Preis 3,29€. Ich hab dafür 1,65€ bezahlt. Für den Preis hat es mich auch nicht gestört das das Overspray bereits weg ist.



02 shopping @ Portobello Road für 0,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...