Dienstag, 5. Februar 2013

[HAUL] p2 EX-Artikel

Ich hab euch *HIER* bereits die EX-Artikel von p2 gezeigt.

Den p2 Metal Eyes Eyeshadow Taupe Elephant und das p2 Feel Good Mineral Compact Blush in 050 - innocent rose wollte ich mir ja dann noch kaufen.

Bei p2 wurden die EX-Artikel nie reduziert um so erstaunter war ich als ich im DM war.



p2 Metal Eyes Eyeshadow Taupe Elephant
p2 Metal Eyes Eyeshadow 030 - violet dragonfly

je 1,65€


p2 Feel Good Mineral Compact Blush in 050 - innocent rose
p2 Feel Good Mineral Compact Blush in 060 - charming orange

je 1,75€

Color Star Lip Cream in 010 - Brigitte Bardot für 1,75€



p2 matte dream eye shadow - 130 - purple pleasure für 0,85€
cosmic dream eye shadow - 100 violet jupiter für 1,65€
pearl dream eye shadow - 170 - fancy linen für 1,35€


Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Habt Ihr was gekauft?

1 Kommentar:

  1. Reduziert habe ich mir das Lippenpeeling, das Fixing Spray, braune Mascara mit integriertem Eyeliner und eine Eye Cream gekauft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...