Mittwoch, 27. Februar 2013

[Swatches] essence Snow Jam - Jumbo Eye Pencil's

In der Krabbelkiste entdeckte ich die beiden Jumbo Eye Pencils 01 Let's hit the Slope und 02 Petrol Snow-Queen aus der essence Snow Jam LE. Die beiden waren mit 0,95€ ausgepreist. Auf dem Kassenzettel merkte ich das ich den vollen Preis von 1,95€ bezahlt habe. Ärgerlich.

Beide Jumbo Pencils haben eine Highlighter Seite und eine Kajal Seite. der Highlighter ist übrigens dicker als der Kajal.



01 Let's hit the Slope



Ein rosa Highlighter der schön Schimmert. Der Kajal ist türkis.

 02 Petrol Snow-Queen




Der Highlighter ist ein weiß mit silber schimmerpartikel. Der Kajal ist petrol.

Links ist die 01 und rechts die 02


Die Minen sind weich und lassen sich gut auftragen. Kein Kratzen oder ähnliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...