Samstag, 9. Februar 2013

[Swatches] essence Vintage District - 02 hopping @ portobello road

Heute möchte ich euch Swatches des Lidschatten aus der essence Vintage District LE zeigen.

02 hopping @ portobello road



Bei diesem Lidschatten hat mich die Pigmentierung überrascht. Von den essence Lidschatten ist man doch eher schwächeres gewohnt.

Es ist ein blauer Lidschatten mit farblichen "Klecksen". Die sind durch den Lidschatten gezogen also diesmal kein Oberspray. An das einzelne blau kommt man nur schwerlich ran.

Ich hab Swachtes vom ganzen Lidschatten.



Aufgetragen ist es ein schöner Petrolton. Deutlich dunkler als im Pfännchen.

Es ist zwar kein Must Have aber für den kleinen Preis von 0,95€ zu ertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...