Freitag, 8. Februar 2013

[Swatches] essence "Vintage District" Multi Colour Blush

Der essence "Vintage District" Multi Colour Blush - 01 IT'S POPUL-ART ist durch sein Design ein Augenschmaus.



Der Blush besteht aus einem hellen, matten Pfirsichton. Auf der Blüte befindet sich ein goldenes Overspray. Beim drüber streichen verschwindet es bereits. Darunter befindet sich ein rötlicher Ton.



Der Peachton ist eher schwach pigmentiert, da kommt das rot schon besser hervor.




Wenn das Overspray weg ist, ist es eine schöne Alltagsfarbe da es eher schwach pigmentiert ist.

1 Kommentar:

  1. ich wollte den auch unbedingt, doch es gab ihn nirgens mehr =( beneide dich =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...