Montag, 11. Februar 2013

[Swatches] p2 metal eyes eye shadow - 020 taupe elephant

p2 metal eyes eye shadow - 020 taupe elephant

Dieser Lidschatten verlässt das p2 Sortiment, deshalb möchte ich ihn euch noch zeigen.


Ein Creme Lidschatten der nass und trocken anwendbar ist. Die Swatches sind alle im Trockenzustand und ohne Base gemacht.






Ein toller Taupeton mit metallischem Finish.
Er ist sehr weich, krümelt nicht und ist super pigmentiert. Für mich ist es kein Cremlidschatten da der Auftrag eher pudrig ist.

Ich versteh gar ich das p2 diesen Lidschatten aus dem Sortiment nimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...