Sonntag, 17. Februar 2013

[Swatches] p2 neue Produkte 2013

Vor ein paar Tagen erhielt ich Post von p2. Darin enthalten waren ein paar Produkte aus dem neuen Sortiment das Anfang März in den DM-Märkten zu finden ist.

Ich möchte euch nun diese Produkte zeigen und vorstellen.

p2 24hours perfect eye shadow cream
Für perfekte Augenblicke den ganzen Tag. Die zarte Emulsion mit Primer lässt sich mit dem Applikator super auftragen und verteilen, ist wisch- und wasserfest und langhaftend – ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Nicht vegan. In sechs trendigen Farben mit zartem Glitter.

6 ml: 3,95 €





Hier zeig ich euch die Nuance 050 happy me. Ein Bronzeton mit Glitter. Die Konsistenz ist sehr cremig und der Auftrag ist einfach aber ich kann mit Cremelidschatten nicht so umgehen wie z.B. mit Puderlidschatten. Daher würde ich mir dieses Produkt gar nicht kaufen aber als Base durchaus verwendbar.

p2 couture lip polish + stain
Für Lippen wie gelackt: Der long-lasting Lippenlack sorgt für Farbbrillanz, Halt und ein hochglänzendes Couture-Finish. Einfach die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach komplett ausfüllen. Couture to go! In sechs stylischen Farben (alle vegan).

7 ml: 3,25 €





Bei diesem "Lippenlack" handelt es sich um die Nuance 030 high fashion styling. Ein pfirsich, korallton. Den Auftrag empfand ich irgendwie komisch, so nass, klitschig irgendwie. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.  Es ist nicht klebrig und hat die Lippen nur ganz leicht eingefärbt, also es ist nicht deckend. 

p2 eye Q eye shadow pen
Lidschatten mit Köpfchen! Der metallische Lidschattenstift sorgt für einen besonders inspirierenden Augenaufschlag. Langhaftend und wasserfest. Mit Profi-Smudger zum optimalen Verblenden. Nicht vegan. In sechs intensiv schimmernden, pastelligen Farben.

3,8 g: 2,45 €






Die Nuance 030 chicco ist eine silber, rosa Pastell Farbe. Die Konsistent ist cremig und es lässt sich gut am Auge auftragen. Für den Innenwinkel finde ich den Stift gut aber als kompletten Lidschatten  nicht. Er ist nicht sehr kräftig und es schimmert nur.

p2 soften your lips! lip smoother
Für perfekt gepflegte Lippen! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lippenpflegestift ein natürliches Glanzfinish. Als Basis unter dem Lippenstift verhilft er zu zusätzlichem Glanz und Pflege. Mit pflegendem Avocado- und Acaiöl und leckerem Heidelbeer-Aroma. Der soften your lips! lip smoother ist nicht vegan.

3 g: 3,45 €




Ein sehr schöner Stift. Lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Er legt einen feinen Schimmer auf die Lippen. Aber 3,45€. Ich glaub ein normaler Lippenpflegestift tut es auch.

p2 magic curl mascara
Verlockend schöne Wimpern und ein grandioser Look! Die magic curl mascara verleiht absolutes Volumen und absolute Länge. Tahitianische Monoi Butter pflegt die Wimpern. Die Spezialbürste erreicht auch feinste Härchen und sorgt für gecurlte Wimpern im 180 Grad Bogen – und das den ganzen Tag lang. Die magic curl mascara ist vegan.

10 ml: 3,75 €



Ein Volumen konnte ich bei mir nicht feststellen aber sie lässt sich trotzdem gut auftragen. Die Mascara ist ok.

p2 perfect eyes! long lasting remover
Mit dem Make-up Remover lassen sich longlasting, waterproof und stain Make-up Produkte speziell im Augen- und Lippenbereich problemlos entfernen. Die zarte Textur beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der perfect eyes! long lasting remover ist vegan.

30 ml: 2,95 €



Das Produkt ist gut. Es entfernt super das Make-up. Empfehlenswert.

p2 profi concealer palette
Die wasserfeste Concealer Palette bietet die perfekte Lösung für Hautunregelmäßigkeiten und Pigmentflecken. Sand und Beige korrigieren Hautunregelmäßigkeiten, Rosa kaschiert Augenschatten und Grün neutralisiert Hautrötungen und rote Äderchen. Lichtreflektierende Pigmente lassen die Haut strahlen. Die profi concealer palette ist nicht vegan.

4 x 1,5 ml: 3,75 €





Die Concealer Palette erinnert mich an diese aus der Keep the Secret LE aber ich finde diese besser. Die Konsistenz ist cremiger nicht zu fest.

p2 volume gloss gel look polish
Innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe (alle vegan)

12 ml: 1,95 €



010 little princess




140 wild miss




Zum Schluss zeig ich euch noch die Produkte am Auge:



Nur mit dem eye Q eye shadow pen in 030 chicco.


Mit dem eye Q eye shadow pen in 030 chicco und 24hours perfect eye shadow cream 050 happy me.



Mit der magic curl mascara.

Wie findet Ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...