Montag, 18. Februar 2013

[Swatches] p2 Sand Style Polish

Am Samstag erreichte mich ein weiteres Paket von p2. Dieses war recht schwer, was meine Neugier in die Höhe trieb.

Zuerst lass ich den beigelegten Zettel. Mein Blick fiel auf folgenden Satz:

"Bitte öffne das Glas vorsichtig, da Sand entweichen kann!!!"

Wie jetzt? Sand!!!



Die neuen p2 Sand Style Polish waren in diesem dekorativen Glassgefäß. Sehr nette Idee.

sand style polish



Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nagelober-fläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Vegan. Gibt’s in den Farben:

  • Nr. 010 adorable
  • Nr. 020 lovesome
  • Nr. 030 seductive
  • Nr. 040 illegal
  • Nr. 050 confidential
  • Nr. 060 strict

11 ml: 1,95 €





Ich hab folgende Nuance bekommen:


020 lovesome


050 confidential


030 seductive


Mir gefallen die Nagellacke sehr gut. Sie sehen sehr edel aus. Beim entfernen ist noch etwas Glitter auf den Fingern übrig aber nach dem Hände waschen geht auch dieser weg.


1 Kommentar:

  1. Wenn mein Beautyfasten vorbei ist kauf ich mir mindestens 2 dieser tollen Lacke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...