Sonntag, 17. März 2013

[Erster Eindruck] Ebelin Pinsel 2013

Von ebelin gibt es wieder neue Pinsel. Sie ziehen im März in die DM-Märkte ein.
Gestern erhielt ich ein kleines Päckchen von DM. In diesem Päckchen sind ein paar Produkte aus dem neuen ebelin Sortiment drin. Alle Neuheiten zeig ich euch morgen.


Die Pinsel konnte ich noch nicht ausgiebig testen, deshalb bekommt Ihr heut nur einen ersten Eindruck von mir. Alle Produkte sind in einer praktischen Verpackung. Deshalb auch gut als Reisebegleiter.

ebelin "Duo-Lidschattenpinsel"

Preis: 1,45€

Die kurzen, abgerundeten Naturhaare nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf. Mit den längeren Haaren lassen sich Übergänge perfekt verblenden. Bei Schlupflidern kannst du den dunklen Ton einfach auf das bewegliche Lid und zusätzlich direkt über der Lidfalte auftragen.


erste Seite: 



 zweite Seite:



Der Lidschatten macht ein netten Eindruck. Was mir nicht gefällt, ist das die Haare so abstehen. Für mich muss ein Lidschattenpinsel möglichst genau zusammengebunden sein. Ich benutze gern meinen schwarzen Ebelin Lidschattenpinsel aber diesen gibt es, glaub ich, nicht mehr im Sortiment.

ebelin "Make up Schwämmchen"

Preis: 1,75€

Das feinporige ebelin Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups. Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. Trage das Make-up mit dem Schwämmchen in mehreren sehr dünnen Schichten hintereinander auf und du erhälst ein strahlendes, natürliches Ergebnis.




 Solide, feinporige Schwämmchen mit denen sich Make-up auftragen lässt. In meiner Anfangszeit hab ich solche Schwämmchen benutzt aber später dann nicht mehr. Ich werde es aber mal wieder benutzen und testen.

ebelin"Professional Mineralpuderpinsel"

Preis: 4,95€

Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen,
speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.





Der Pinsel hat eine angenehme länge und liegt gut in der Hand. Die Pinselhaare sind super weich und pieksen nicht. Wird noch im Alltag getestet.

ebelin"Professional Make up + Concealer-Pinsel"

Preis: 3,95 €

Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.






Auf diesen Pinsel bin ich sehr gespannt. Ich wollte mir schon immer ein solchen "Buffer" Pinsel zulegen. Für den Concealer Auftrag ist er bestimmt zu groß aber für Make-up wird er geeignet sein. Er ist fest gebunden, gibt guten Widerstand und ist sehr weich.

ebelin"Professional Präzisions Make up Ei"

Preis: 2,45 €

Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.





Auf dieses Produkt bin ich auch sehr gespannt. Das feinporige Pinke Ei. Es gab ja in letzter Zeit einige Make-up Ei's. Das gelbe von p2 hatte ich auch aber ich hab diesen wieder abgegeben. Von essence gibt es aktuell auch ein Ei aber dieses reist beim waschen. Vom ersten Anfassen macht es einen stabilen, festen Eindruck.

ebelin"Gesichtspeeling mit Massagepad"

Preis: 1,75 €

Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.









Zur Gesichtsreinigung benutzte ich ein Gesichtsbürstchen. Das Peelingpad finde ich auf den ersten Blick richtig gut. Einmal wöchentlich sollte man ein Peeling machen damit die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden. Also täglich würde ich das Pad nicht nehmen. Es liegt angenehm in der Hand und lässt sich gut übers Gesicht kreisen. Für dieses Produkt kann ich bereits eine Kaufempfehlung aussprechen.

Morgen gibt es noch eine Preview zu den restlichen neuen ebelin Produkten.

Kommentare:

  1. Das Pad ist bestimmt auch super als unterlage zum Pinselreinigen geeignet!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. das könnte man dann ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...