Donnerstag, 7. März 2013

[HAUL] essence oz the great and powerful

Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus der essence "oz the great and powerful" Limited Edition.



Ich habe zwei von den Lidschatten mitgenommen. Die Nuance 01 goodness und 02 kindness. Die Swatches im Laden sahen sehr hübsch aus. So ein Eisblau und Türkis besitze ich noch nicht.


Das Highlighter Powder in der Nuance 01 the great and powderful.
Es ist zwar kein Must Have aber es sah trotzdem sehr schön aus. Es ist ein etwas dunklerer Highlighter als was sonst immer zu finden war.


Die zwei Lip Balm fand ich auch sehr schön, vorab sah ich auf Blogs das sie nicht Farblos sind.


Die Lidschatten kosten  je 1,95€
Das Highlighter Puder kostet 3,25€
Die Lip Balms je 1,95€

Was habt Ihr gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...