Donnerstag, 28. März 2013

[Preview] Süße Mini Handcreme

The Face shop LOVELY MINI PET PERFUME HAND CREAM

Für diese 2 süßen hab ich ca. 9€ bezahlt. Sie kommen aus Süd Korea. Versand musste ich nicht bezahlen.
Es gibt noch 2 andere aber diese haben mir besonders gefallen.




Baby Powder riecht neutral und angenehm.




Fruity Floral riecht leicht blumig. Die Handcreme zieht auch sehr schnell ein.

 Dazu gab es noch Pröbchen.

BESCHREIBUNG:

MACHT DIE HAUT HELL UND SAUBER.

ENTHÄLT MINERAL.

EMPFOHLEN FÜR TROCKENE HAUT UND DUNKLE HAUT.



Feuchtigkeitsspendende Pflegecreme mit Honig.


Das ist Creme mit Schneckenschleim. Soll gegen Akne helfen. Pigmentflecke und Narbenbildung reduzieren.


Ich glaub bei mir wandert sie in den Müll.


1 Kommentar:

  1. uaaaa, das Schneckenzeugs ist ja eklig :) Aber die Verpackungen sind ja suuuuuper niedlich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...