Sonntag, 24. März 2013

[Review] Medpex Wohlfühlbox März 2013

Es war mal wieder soweit. Eine neue Wohlfühlbox von medpex. Dieses mal in einer Fliederfarbenen Box.
Dieses mal war sie sehr schwer und ich war schon neugierig, was dieses mal drin ist.



Sie kostete wieder 7,50€+ 2,90€ Versandkosten.

Die aktuelle März Box ist bereits ausverkauft.




Die Box war wieder prall gefühlt. auf den Bildern fehlen bereits Artikel. Diese wurden vorher schon entwendet.

Original Größen

frei Urea+ 2in1 Intensiv Körperlotion 10% - 200ml für 12,95 EUR
Ducray Ictyane für Gesicht und Körper - 200ml für 8,95 EUR
Yunker Energy & Health Tonikum - 30ml für 3,25 EUR
Murnauers Bachblüten Notfallpulver direkt - 15x1g für 9,95 EUR
Bode Chemie GmbH Sterilium - 50ml für 1,99 EUR

Pröbchen

frei GesichtsCreme Sensitive Balance - 0,95 EUR (4ml)
blend-a-med 3D white Luxe - 0,50 EUR (15ml)
Eucerin Anti-Age Hyaluron-Filler - 3,20 EUR (7ml)
Bepanthen Augentropfen - 0,50 EUR
Besser Atmen Nasenstrips - 0,72 EUR (1 Stück)
Antistax Frischgel - 0,40 EUR (4ml)

Gratis Artikel

Kressesamen
Venoruton Venentrainer

Ich bin recht zufrieden mit der Box. Alle Produkte kann ich verwenden. Der Venoruton Venentrainer wird auch noch einen Abnehmer finden.

Die Box gibt es alle 3 Monate unter http://www.medpex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...