Freitag, 8. März 2013

[Swatches] essence oz the great and powerful Lidschatten

Ich habe die beiden Nuancen 01 Goodness und 02 Kindness. Sie kosten jeweils 1,95€.

Inhalt: 2,5g

01 Goodness





Ich würde den Ton als ein helles Türkis bezeichnen. Er hat feine Glitzerpartikel.

02 Kindness




Ein tolles Eisblau mit Schimmer und feinem Glitzer.

Hier seht Ihr nochmal beide Lidschatten zusammen. Die Pigmentierung ist bei beiden nicht sehr stark aber das ist bei essence nichts neues. Beide lassen sich dennoch gut aufbauen.


Wie findet Ihr die Farben?

1 Kommentar:

  1. Ich überlege schon hin und her, ob ich mir den auch holen soll...aber irgendwie werd ich mit der Farbe nicht warm :( gefällt mir, aber irgendwie dann auch nicht.


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...