Samstag, 23. März 2013

[Swatches] Kosmetik Kosmo Wunderbox Augen

Ich hatte euch ja von meinem Kosmetik Kosmo Haul erzählt. Heute möchte ich euch die Wunderbox Augen zeigen. Ich hab Sie für 12,49€ statt 26,64€ gekauft.


Auf der Seite könnt Ihr euch *HIER*die Box bestellen aber es gibt auch andere Boxen zu entdecken.




In der Box waren 4 Lidschatten Refills (Erdöl, Grüngold, Braungold, Höllenfeuer), Präzisions Pia, Magnetisches Leerquad

Ein Lidschatten Refill kostet 3,99€
Kosmetik Kosmo Stiftpinsel Präzisions Pia 6,59€
Quad-Lidschattenpalette 3,99€







Die Namen der Lidschatten hab ich aufgeklebt.


Die Lidschatten sind gut pigmentiert.
Ich freu mich sehr über diese Box.


1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen ja toll aus!
    Ich hatte kurz überlegt, aber da ich schon zwei Sleek-Paletten im Warenkorb hatte, habe ich mich dann doch dagegen entschieden... das war wohl ein Fehler ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...