Samstag, 2. März 2013

[Swatches] p2 LE "I feel pretty" - Dream 2in1 Lipgloss & Balm

Zuerst bin ich an den Produkte der p2 LE "I feel pretty" vorbei gegangen. Dann hab ich ein paar Swatches der Dream 2in1 Lipgloss & Balm gesehen und fand sie sehr hübsch.

Preislich liegen sie bei 3,95€. Wahrlich kein Schnäppchen.

Inhalt: 
Balm - 0,7g und Gloss - 15 ml

Ich hab mir die Nuancen 010 rose madder und 020 just nude gekauft.

010 rose madder





Ein schöner roseton mit feinem Schimmer.



Enthält Glitzerpartikel


Tolles Duo. Es läßt die Lippen in einem zarten Roseton glänzen.

020 just nude





Toller nude ton mit feinem Schimmer.




Auch dieser Ton hat Glitzerpartikel.


Der Balm pflegt gut und das Gloss läßt die Lippen funkelt. Tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...