Sonntag, 31. März 2013

[Swatches+Tragebild] essence floral grunge Rouge

Aktuell gibt es die essence Floral Grunge LE in den Läden. Außer das Rouge hat mich nichts wirklich angesprochen.


Das Rouge kostet ca. 2,50€. Enthalten sind 5g Produkt.

Es ist ein sehr schöner Koralleton, der auf den ersten Blick matt wirkt aber es sind doch kleine Glitzerpartikel enthalten. Aufgetragen sieht man diese aber nicht sehr stark. Fast gar nicht.





Aufgetragen ergibt es in zwei Schichten, einen schöne frische im Gesicht. Ein sehr schöner Sommer Blush.

1 Kommentar:

  1. Hab ihn auch und bin ebenfalls begeistert von der Farbe! Genau das richtige für den Frühling (wenn der denn endlich mal kommen würde...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...