Samstag, 20. April 2013

[Erster Eindruck] p2 Limited Edition far east. so close Testprodukte

Als ich Donnerstag nach Hause kam, erwartete  mich bereits ein Päckchen von DM. Auf diesen war der p2 Aufkleber vermerkt. Mein erster Gedanke war die "Let's Rock!" LE. Von dieser LE hab ich mir Produkte gekauft aber dazu später mehr.

Ich machte also das Päckchen auf und sah Produkte einer LE. Hmm eine neue LE und die kannte ich noch gar nicht. Erst dann schaute ich in mein E-Mail Postfach und entdeckte die Pressemitteilung dazu.

Eine schöne Überraschung.

Ich kann euch heute nur einen Ersten Eindruck von mir geben, da ich noch ausgiebig testen muss.
Die Pressemitteilung erwartet euch morgen.



gem-like eye shadow in 010 diamond (vegan) und 030 opal (vegan)


virtuosic eyeliner tattoo-sticker in 010 well fitting


asian feeling chopstick kajal in 010 carbon


defining eyebrow loose powder & wax pencil in 010 best shaped (vegan)



inspiring slim lipstick IN 010 lily und 020 azalea


silky face fluid


timeless grace nail polish in 020 pinkish purple


bloomy liquid blush in 020 lotus flower (vegan)


Seht Ihr den feinen gold Schimmer?


dressy gel eyeliner in 020 classic grey (vegan)


touch of asia make up stick in 020 sophisticated beige (vegan)

Die Produkte gefallen mir sehr gut. Die Eyeliner Tattoos sind glaub ich nichts für mich aber ich werde Sie natürlich in einem AMU testen. Der Make up Stick ist für mich bestimmt zu dunkel.

Wie findet Ihr die Produkte, auf den ersten Blick?

Kommentare:

  1. Zeigst du noch Swatches und Tragebilder der Produkte?

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches und Tragebilder kommen in dieser Woche. Jeden Tag ein Produkt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...