Freitag, 19. April 2013

[HAUL] Kosmetik Kosmo

Als ich von dem neuen Sleek Mirrored Pink Rouge gelesen hab, wollte ich ihn natürlich unbedingt haben.
So kam meine Kosmetik Kosmo Bestellung zusammen.


Die Bestellung war sehr flink bei mir. Großes Lob.
Da ab 25€ erst Portofrei geliefert wird, kamen noch ein paar weitere Produkte zu mir nach Hause.


Frag die Gurus Duo Lidschatten Koko - Puderlidschatten in Türkis und Dunkelbraun für 3,99€ reduziert.
Dieses Duo wollte ich schon von Anfang an haben aber der ursprüngliche Preis von 8,99€ war mir zu hoch.

beautyuk Stripey Blusher Pink für 3,99€


Sleek MakeUp Sugar Blush by 3 Palette für 13€. Diese hat mir von den 3er Paletten am meisten gefallen.
Sleek MakeUp Mirrored Pink Blush ( Aqua Collection) limitiert für 5,50€
Frag die Gurus Lipgloss Mara für 1,99€ statt 5,99€
Frag die Gurus Lippenstift Reni für 1,99€ statt 5,99€

Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden. Swatches folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...