Montag, 15. April 2013

[Review] DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und Kaugummis

Über DM hatte man die Möglichkeit die DONTODENT Cherry Mint Zahncreme und die dazu passenden Kaugummis zu testen.



Beide Produkte sind limitiert.

DONTODENT Cherry Mint Zahncreme


Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.

Die DONTODENT Cherry Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit dem unwiderstehlich-saftigen Geschmack der Kirsche und einem Hauch kühlender Minze.

Quelle: DM-Markt

Enthalten sind 125ml und kostet ca. 0,80cent

Inhaltsstoffe:


Optisch macht die Zahnpasta auf jedenfall was her. Ich persönlich mag Kirsch-Minze in jeder Hinsicht. Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack und ist mild. Das Putzgefühl ist angenehm. Zuerst dachte ich nämlich das sie schärfer ist. Danach benutze ich immer Mundwasser. Eins mit dem selben Geschmack würde mich daher auch interessieren.

DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint

Inhalt: 48 Stück
Preis: 1,55€

- mit Kirsch-Mint Geschmack
- vermindert das Kariesrisiko
- neutralisiert Plaque-Säuren
- für ein strahlendes Lächeln


Inhaltsstoffe:





 Nach dem Essen und auch für zwischendurch prima geeignet. 
Der Geschmack ist frisch und angenehm aber hält leider nicht sehr lange an.

Die Zahncreme ist okay und würde ich auch kaufen aber die Kaugummis, da der Geschmack schnell nachlässt, eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...