Samstag, 6. April 2013

[Review] ebelin Make up Ei + Foundation

Heute zeig ich euch das ebelin"Professional Präzisions Make up Ei" mit Foundation.

Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.


Ich hab vor lauter, ich will testen, Vorfreude die falsche Seite genommen aber egal. Ging auch :-)



Der Auftrag ist einfach und das Ergebnis toll. Das ebelin Ei ist wirklich ein Kauf wert. Ich kann es zwar nicht mit dem teuren Beautyblender vergleichen aber will ich auch gar nicht. Ich denke der ebelin Sponge kann auch so gut mithalten.

Super tolles Produkt für den kleinen Geldbeutel.

Morgen zeig ich euch den ebelin"Professional Make up + Concealer-Pinsel"

Kommentare:

  1. Toller Beitrag. Ich finde das Make Up Ei auch sehr gut. Benutz gar nichts anderes mehr zum Make Up auftragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auch noch das Ei kaufen, wollte aber vorher einige Reviews abwarten aber man hört echt nur viel gutes. :))

    AntwortenLöschen
  3. ich werde heute auch mal DM stürmen und mir das Ei holen :)
    bin schon gespannt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...