Sonntag, 7. April 2013

[Review] ebelin"Professional Make up + Concealer-Pinsel" + Foundation

Ich habe den ebelin"Professional Make up + Concealer-Pinsel" mit Foundation getestet. Dabei habe ich die Foundation auf meinem Handrücken gemacht und hab den Pinsel reingetippt. Dann hab ich es in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Dabei machte der Stiel merkwürdige Knack Geräusche.

Der Pinsel ist fest gebunden und lag gut in der Hand. Die Foundation lies sich problemlos einarbeiten.
Das Ergebnis gefiel mir gut.



Hier nochmal eine komplett Übersicht:



Mit allen 3 Auftrag Methoden hab ich ein schönes, natürliches Ergebnis erzielt.

Was benutzt Ihr zum Make up Auftrag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...